Echtheit von Bewertungen

Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.

Sollte eine Bewertung Auffälligkeiten aufweisen versuchen wir, mit den Verfassern von solchen Bewertungen in Kontakt zu treten, um die Aussagen in deren Bewertung gegebenenfalls verifizieren zu können. Klären sich die Umstände auf, wird die Bewertung dementsprechend angepasst. Bleiben die Umstände für die Bewertungsabgabe zu vage und unklar, bleibt die entsprechende Bewertung herausgefiltert. Sie wird nicht weiter angezeigt oder gar nicht erst veröffentlicht.

Über die Plattform etsy.com bieten wir unsere Produkte ebenfalls an. Die dort erhaltenen Bewertungen kennzeichnen wir auf unserer Website mit dem Zusatz “(über etsy.com)”, um den Ursprung des Verfassers aufzuzeigen. Diese Bewertungen können auf unserer offiziell Seite bei etsy eingesehen werden: https://www.etsy.com/de/shop/Harzelein